Second Movement

Powerfull Voice + groovy Guitar = Second Movement

image Wir sind Janine (Vocals) & Sascha (Guitar). Neben der Interpretation bekannter Pop/Rock-Songs in akustischer Version schreiben wir auch eigene Stücke, die sich smooth in unser Programm eingliedern.

Viel Spaß beim Stöbern!

J & S

Eine Antwort auf Second Movement

  1. Hallo Sascha,
    habe mir soeben Fotos vom letzten Event im Löhrerhof angesehen, wo mein Sohn Yannick bei „Shattering Melodies“ Cajon gespielt hat. Wenn ich gewusst hätte, dass Ihr auch da spielt, wäre ich vorbei gekommen. Unsere alte Band Angisway gibt es schon lange nicht mehr, Yannick, Stevie und ich spielen seit ca. 5 Jahren bei „WHAYS“.
    Liebe Grüße
    Willi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.